für mehr Gesundheit, Vitalität und Lebensfreude


NATURHEILPRAXIS VITAGON

                                             Regenerationstherapien, Blockadenlösung, Prüfungsvorbereitung für Heilpraktiker und Heilpraktiker Psychotherapie


Liebe Kornelia,

auf diesem Weg möchte ich mich sehr bei Dir bedanken!

Deine einfühlende auch direkte, offene Art im Coaching hat mich mental fit gemacht für die mündliche Prüfung. Man spürt sofort bei dir, Du hast Erfahrung wie man mit Blockaden oder Ängsten umgeht.  Ich war sehr angespannt und unsicher und hatte große Schwierigkeiten mich strukturiert auszudrücken. Mit jedem Gespräch in deiner Prüfungssimulation wurde ich sicherer und ruhiger. Du schaffst es von Anfang an einen positiv „aufzuladen“; man schöpft Kraft und Zuversicht, fokussiert sich auf das ZIEL, schaut NUR nach VORNE. Wertvolle Hinweise von Dir haben mich begleitet, z.B. aus meinem „Perfektions-Kontrolletti-Wahn“ rauszukommen und mehr in das Fühlen und in die Vorstellung zu kommen. Jede meiner „Vorträge“ zu deinen „Prüfungsfragen“ bekam ein ausführliches Feed-back, die Lücken wurden gefüllt und anschaulich erklärt. So konnte ich mir beispielsweise die Krankheitsprozesse bei für mich komplizierten Organen wie Lunge und Herz besser vorstellen. Du hast mich sehr genau korrigiert und mich final immer wieder positiv bestärkt!

Die mündliche Prüfung war angenehm. Ich war gelockert und konnte ruhig, aufrecht und authentisch auftreten. Ich habe mir nette Prüfer und faire Fragen gewünscht und das war in Erfüllung gegangen.

Trotz großer Anstrengungen war alles im guten Sinne vom Schicksal geleitet  – und Du liebe Kornelia warst ein wichtiger Teil davon.

Herzlichen Dank dafür, ich wünsche Dir weiterhin viele Menschen, die das in gleicher Weise mit Dir erfahren können.

KM

UA-48287115-1