für mehr Gesundheit, Vitalität und Lebensfreude


NATURHEILPRAXIS VITAGON

                                             Regenerationstherapien, Blockadenlösung, Prüfungsvorbereitung für Heilpraktiker und Heilpraktiker Psychotherapie


Hallo Frau Stiller,

die erfolgreiche mündliche Prüfung liegt jetzt ein paar Tage hinter mir und ich kann es immer noch nicht glauben bestanden zu haben. Allerdings hätte ich das alleine und ohne ihre großartige Unterstützung nicht geschafft.
Als wir mit dem Coaching begonnen hatten war ich teilweise den Tränen nahe, weil ich gemerkt habe, dass mein Wissen teilweise nicht ausreicht und ich mehr investieren muss als ich es bisher getan habe. Das hat mich sehr angespornt.
Es war aber auch nicht nur das Lernen sondern auch die persönliche Betreuung auf dem Weg zum Heilpraktiker mit jeder Menge Tipps,Tricks und einer Struktur. Nach jedem Coaching konnte ich wieder Mut fassen und weiter lernen, was alleine wohl kaum möglich gewesen wäre. 
Wenn ich auf die letzten Monate zurückblicke, bin ich sehr froh diesen Weg genommen zu haben. Nicht nur wegen der bestandenen Prüfung sondern auch der persönlichen Entwicklung, die unter Ihnen stattgefunden hat.

Fabian Zenker

UA-48287115-1